Lotta – eine Babyhomestory

Es ist toll, Familien wachsen zu sehen und ich bin sehr dankbar für dieses Vertrauen über mehrere Jahre hinweg. Kennengelernt haben wir uns, als mich die beiden als ihre Hochzeitsfotografin für ihre kirchliche Trauung und anschließende Feier auf Schloß Wackerbarth auserwählt hatten. Das liegt nun schon etliche Zeit zurück, aber vergessen werde ich diesen wunderschönen Tag nicht.

Inzwischen hat sich diese Familie Stück für Stück vergrößert und es ist spannend, die unterschiedlichen Charaktere heranwachsen zu sehen.

Ein Homeshooting wird dann schnell zu einer Homestory, denn ich bin mittendrin im Geschehen, wir albern rum, singen und tanzen, malen und lesen Geschichten…. aber ich bin auch stiller Beobachter und lasse viel Zeit füreinander. Und so entsteht eine ganz persönliche Familiengeschichte.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch im kommenden Jahr, denn vor geraumer Zeit ist dafür ein Geschenkgutschein geordert worden. 🙂

Liebe Grüße an euch!