Sommerwiese / natürliche Familienfotografie Freiberg

Wie oft möchte man einfach die Zeit anhalten, weil die Kleinen so schnell wachsen, lernen und sich rasant entwickeln… eben lagen sie im Kinderwagen oder waren im Tragetuch fest an den eigenen Körper gepuckt… schon machen sie ihre eigenen tapsigen Schritte, lernen die ersten Worte und plaudern bald munter vor sich hin!

Für diese Familie habe ich mich im hohen Gras auf die Lauer gelegt, um ihre ganz persönlichen Momente beim gemeinsamen Spielen und Kuscheln auf der Sommerwiese einzufangen.

Momente, die so nie wieder kommen werden – Erinnerungen an eine wunderbare Kinderzeit für die kleine Maus.

Familienfotografie Freiberg16

Familienfotografie Freiberg22

Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter.
Das schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren.

Khalil Gibran

Familienfotografie Freiberg15


Familienfotografie Freiberg14


Familienfotografie Freiberg25

Familienfotografie Freiberg13