Willi / 7 Wochen / Babyhomeshooting

Willi 5

Weil ich öfters gefragt werde, ob ich nur Fotos mache, wenn die Babys neu geboren werden…. nein, denn falls ich nach der Geburt der Würmlis nicht gleich einen passenden Termin im Kalender frei haben sollte, weil nicht rechtzeitig während der Schwangerschaft (ca. 2-3 Monate vor EGT) ein Shooting gebucht wurde, komme ich einfach ein bisschen später zu Euch, wenn ihr das möchtet. Wenn die Babys bereits einige Wochen auf der Welt sind, schlafen sie nur nicht mehr so lange und auch meist nicht genau dann, wenn man es gerne hätte ;)… so wie Willi, der mich mit seinen süßen Kulleräuglein fast hypnotisierte, dessen Familie sich aber bewusst für diese späteren Aufnahmen entschieden hat.

Willi 3

Willi 1

Willi 6

Willi 2

Willi 8

Willi 10

 

Willi 9

Willi 7
Willi 11

Willi 12

Willi 15

Willi 13

Willi 14

Willi 16

Willi 17

Willi 18

Willi 19

Willi 20